Männer inspiriert von Medical Medium - Jahreskalender 2024

Wir gestalten gerade den ersten MMM Kalender der Geschichte - Männer inspiriert von Medical Medium - und das schon für 2024!!! Wir - das ist unser Team der Vereine Spirit of Vegan Happiness, LichtMomente und MitGefühl Gesund - Cornelia, Karl, Armin und Ingrid - haben einen Megagallop hingelegt, damit das noch möglich wird! Entstanden ist die Idee auf dem ersten Compassionate Souls Festival! Thema des ersten Kalenders ist die Vielfalt - 12 Männer aus dem deutschen Sprachraum präsentieren ihre Heilungsgeschichte und ihre Faszination des Medical Medium Lifestyles. Festgehalten hat das in unglaublich tollen Fotos Armin Reininger vom Verein Lichtmomente! Wir freuen uns riesig, dass alles in der kurzen Zeit geklappt hat!

Der Kalender ist ab jetzt erhältlich - im Unterpunkt dieses Menüs findest du alle Info zur Bestellung - hier aber auch gerne der Link dorthin: https://www.veganhappiness.at/mmm-kalender/bestellungen-mmm-kalender-2024/

Folge uns auf Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=61553278734236

und Instagram - mmmcalendar!!

Für 2025 wird es dann einen Frauenkalender geben - Mädels inspiriert von Medical Medium!