Sozusagen die rote oder lila Schwester vom Matcha Shake "Grape My Day"! Red Version - nachdem es gestern so herrliche blaue Muskattrauben im Naturkostladen gab....

Voll mit Antixidantien und Antocyanen aus den blauen Trauben und rohem Kakao, Tryptophane aus Mandelmus und Datteln runden das Programm ab - für gute Stimmung und exzellentes Geschmackserlebnis! Eine kleine Traubenmeditation!

Ich erinnere euch an Monika Helmke-Hausens energetischer Interpretation der Weintraube, die ich schon beim grünen Weintraubenshake erwähnte: Weintrauben schenken uns Flügel des Lichts, Flügel der Freiheit, Flügel der Liebe und eine große innere Freude!

Rezept Chocolate Shake "Grape My Day" by Vegan Happiness

1 Tasse blaue Muskattrauben (oder andere blaue Bioweintrauben),
mit 1 Tasse Wasser,
1 EL weißem Mandelmus,
3 Datteln
und 1 TL rohem Kakao mixen