"Red Root Noodles - My Regenerating Jewels"

Wunderbare Rote Rüben Spagetti mit Avocado-Basilkumcreme! Zur Erinnerung (genaue Details im allgemeinen Rote Rüben-Beitrag) - Rote Rüben sind vor allem für Regenerationsphasen wie bei Burnout geeignet, um die inneren Krafspeicher wieder aufzufüllen. Die Avocado ist ein geeigneter Partner dafür - und alles, was so rundherum noch dabei ist, lässt Körper und Seele die Buntheit des Lebens kosten!

Rote Rüben entfalten roh ihre beste Heilwirkung. Für die Herstellung der Rote-Rüben Spagetti verwende ich ein eigenes Gerät, mit dem man ganz leicht aus allen möglichen Gemüsesorten Nudeln herstellen kann - Spirali von Lurch. Ihr könnt aber die Roten Rüben auch reiben.

Rezept "Red Root Noodles - My Regenerating Jewels"

Nudeln aus 2 kleinen Roten Rüben mäßig salzen und
mit Avocado- Basilikumcreme vermischen.
Mit gelben und roten Paradeisern, Hanfsamen, Radieschen und blauen Muskattrauben garnieren - ich hab auch noch ein paar dünne Scheibchen gelbe Chilischote draufgelegt!

Avocado-Basilikumcreme

1 Avocado Hass
mit Saft von 1/2 Zitrone,
etwas Wasser
und 3 großen Blättern rotem Basilikum mixen.