Herzlichen Dank für dein Interesse an den Heidelbeerblauen Heilreisen!

Ich freue mich so sehr, dich auf deinem Weg ins Innere zu begleiten und hier einen geschützten Raum für Gleichgesinnte und eine Auszeit aus der hektischen Außenwelt zu erschaffen!

Die Heidelbeerblauen Heilreisen sind intuitive Meditationen und stützen sich auf bzw sind inspiriert vom Wissen von Anthony William - sie enthalten im Kern Teile seiner Meditationen bzw seiner Informationen und werden intuitiv von mir umschmückt und gestaltet. Dazu habe ich langjährige Erfahrung aus meiner Arbeit in der Hypnosetherapie. Die Heidelbeerblauen Heilreisen werden ausschließlich live (mit Live-Video  in der Facebook Gruppe) durchgeführt, damit die Gruppenenergie enthalten ist, können aber für den gesamten Zeitraum der Mitgliedschaft auch nachher angesehen/angehört werden. Es gibt pro Woche 3 neue Heidelbeerblaue Heilreisen an vorher angekündigten Tagen um 21 Uhr. (Uhrzeit kann angepasst werden zu verschiedenen Zeiten, wenn in der Gruppe gewünscht) Dauer: ca. 20-30 Minuten, da die Meditationen intuitiv geführt werden, kann ich es nicht ganz genau sagen.

Gemeinsam und in Liebe wollen wir uns und unserer Seele Gutes tun und so ein Stück weit mehr heilen.

Ein Austausch über die Heidelbeerblauen Heilreisen mit den Mitglieder in der Gruppe und mit mir ist möglich

Da ich möchte, dass sich hier jede/r sicher fühlen kann, gibt es auch ein paar Gruppenregeln, die du bitte liest und denen du mit GELESEN und AKZEPTIERT unter dem Beitrag in der Gruppe zustimmst. Wer mehrmals gegen die Gruppenregeln verstößt, wird aus der Gruppe ausgeschlossen.

GRUPPENREGELN:

Diese Gruppe ist speziell für eine Live-Teilnahme bzw späteres Anhören der Meditationen da.

- Jede/r führt diese selbst und eigenverantwortlich durch

-Beiträge aus der Gruppe dürfen nicht kopiert und in anderen Bereichen geteilt werden - die Privatsphäre aller Gruppenmitglieder ist unbedingt zu wahren!

-Die Kommunikation in der Gruppe soll wertschätzend, respektvoll und liebevoll sein - wir sind alle auf dem Weg!

-Alle in der Gruppe getätigten Aussagen ersetzen keinen Arzt und keine medizinische Diagnose und stellen kein Heilsversprechen dar!

KONDITIONEN DER GRUPPE:

Du bezahlst einen Monatsbeitrag von derzeit €25 (zumindest im Startmonat, später könnte es etwas mehr werden, wird aber rechtzeitig kommuniziert) - deine Mitgliedschaft gilt vom jeweiligen Datum des Beginnmonats bis zum entsprechenden Datum des nächsten Monats. Du kannst mir 5 Tage vor Ende deiner Mitgliedschaft mitteilen, ob du aufhörst oder weitermachen möchtest (per pn oder Mail - cornelia.schenk204@gmail.com).

Erst nach Einlangen deines Mitgliedsbeitrages auf meinem Konto, wirst du in der Gruppe freigeschaltet. Bitte überweise auf Cornelia Schenk AT07 5300 0038 5400 8276. Ich danke dir!

Die Facebook Gruppe beginnt am 25.3.2020, du kannst aber jederzeit einsteigen!

ANMELDUNG: cornelia.schenk204@gmail.com ODER PN

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

Alles Liebe,

Cornelia